Die erste Herrenmannschaft hatte im letzten Heimspiel der Saison den TSV Bad Saulgau zu Gast. Nach einer überzeugenden Leistung konnte ein zu keinem Zeitpunkt des Spiels gefährdeter 9:0 Sieg eingefahren werden.  Durch diesen Sieg bestehen nun beste Chancen, am kommenden Samstag im Lokalderby gegen Stafflangen sowohl die Meisterschaft als auch den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga unter Dach und Fach zu bringen. Erster Aufschlag in Stafflangen ist um 16.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft trat unter der Woche gegen den TSV Reute an.  Leider startete die Mannschaft schlecht und lag nach den Eingangsdoppeln mit 0:3 zurück. Die anschließenden Einzel konnten gegen den Favoriten dann ausgeglichen gestaltet werden, allerdings wurde der Rückstand bis zum Schluss nicht mehr verkleinert  und so nahmen die Gäste am Ende die zwei Punkte durch einen 9:5 Sieg mit zurück nach Reute.

Erfreulicher ist die Pokalbilanz der zweiten Mannschaft, die durch Siege über Biberach und Großschafhausen im sogenannten Final-Four steht, in dem nun der Pokalsieger ermittelt werden muss.  Somit ist auch hier noch ein Titel möglich.

Die Jugendmannschaf trat in der Besetzung Alexander Aßfalg, Philipp Wonschak, Simon Kutz und Simon Zell zum Auswärtspiel bei Tabellenführer Gammertingen an. Leider schaffte man keine Überraschung, konnte allerdings durch zwei Einzelsiege von Philipp Wonschak und Simon Kutz immerhin zwei Spiele gewinnen. Endergebnis: 2:6

Trotz dieser Niederlage wurde durch Niederlagen der direkten Konkurrenten der Klassenerhalt in der Bezirksklasse geschafft.