... Sie sind an Sport interessiert
... Sie organisieren gerne
... Sie freuen sich über neue Kontakte

Dann kommen Sie zu uns!
Der FC Mittelbiberach 1924 e.V. ist der Verein mit den meisten Mitgliedern am Ort. Als Traditionsverein pflegen wir die Werte unserer Gesellschaft.

Mit den Abteilungen Gymnastik, Fußball (Aktive + AH), Jugendfußball, Tischtennis und Lauftreff bieten wir ein breites Spektrum an. Fast 50 % unserer Mitglieder sind Kinder und Jugendliche, die durch und mit dem FC ihren Sport im Ort ausüben können.

Übers Jahr verteilt gibt es diverse Veranstaltungen, die den Zusammenhalt und das Leben im Dorf nachhaltig fördern.

Sollten Sie Interesse an einer Mitarbeit im Verein haben, ob als Trainer, Übungsleiter, im und ums Vereinsheim oder im Vorstand, heißen wir Sie herzlich willkommen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns über jede helfende Hand.