Das Spiel begann mit einer einhundertprozentigen Torchance, als nach schöner Flanke von Florian Seifert die Chance durch Ingo Hämmerle nicht genutzt werden konnte.
Danach war ein Bruch im Spiel des FCM. Die Gäste kamen immer besser ins Spiel und erspielten sich, vor allem durch Konter, gute Tormöglichkeiten.
Dies führte nach 5 Spielminuten zum Rückstand, als der Berkheimer Angreifer mit einer schönen Einzelaktion zum 0:1 abschließen konnte. Die Berkheimer hatten in der Folgezeit weitere klare Torchancen, von denen sie aber keine mehr verwerten konnten.
Nach 25 Minuten zog ein Gewitter über Mittelbiberach auf und der Schiedsrichter entschloss sich dazu, das Spiel zu unterbrechen. Nach langen 45 Minuten Wartezeit entschied er sich dann dazu, entgültig abzubrechen.

Somit wird es einen neuen Termin für dieses Spiel geben und der FCM erhält die Chance, alles besser zu machen als in diesem Spiel. Der Termin wird umgehend nach der Festlegung selbstversändlich auf der Homepage unter dem Menüpunkt Termine bekannt gegeben.