Zu Spielbeginn hatte der FCM etwas mehr Spielanteile und zwei Chancen, durch die er in Führung hätte gehen können. Diese wurden allerdings nicht verwertet.
Eberhardzell machte es besser und erzielte nach einem Eckball das 0:1. Danach war Eberhardzell die bessere Mannschaft und konnte durch zwei weitere Tore den komfortablen 0:3 Halbzeitstand herstellen.

Nach der Pause versuchte der FCM, wiede ins Spiel zurück zu kommen. Giovanni Amico gelang nach präziser Flanke per Kopf der 1:3 Anschlusstreffer. Die Hoffnung auf eine spannende Schlussphase wurde allerdings kurze Zeit später durch das 1:4 der Gäste zunichte gemacht, die mit diesem Tor den Endstand erzielten.
Insgesamt war es von der Einstellung her einfach zu wenig, um Punkte aus dem Spiel mitzunehmen.