In der ersten Halbzeit konnte der FCM noch gut mit dem Tabellenführer mithalten. Die erste Chance hatte sogar die Mannschaft von Trainer Hans Sulz. Doch der Heber von Pascal Schucker war zu niedrig angesetzt, so dass der Torhüter der Gäste keine Probleme hatte, den Ball zu fangen. Mitte der ersten Hälfte musste man dann das 0 zu 1 hinnehmen. Nach Abstimmungsschwierigkeiten in der Hintermannschaft konnte der Gästestürmer zum Führungstreffer einschieben. Bis zur Halbzeitpause änderte sich daran nichts mehr.
Nach der Pause hielt der FCM weiterhin gut mit. Jedoch konnte man kaum Akzente nach vorne setzten und somit blieben große Torchancen Mangelware. Nach einer Stunde konnten die Gäste dann auf 0 zu 2 erhöhen und kurze Zeit später sogar das 0 zu 3 durch einen Handelfmeter erzielen. Danach gab sich der FCM auf und kassierte bis zum Ende noch 3 weitere Treffer.

Trotz dieser hohen Pleite spielt der FCM auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Jedoch muss in der nächsten Spielzeit ein anderer Wind wehen um die Klasse zu halten.