In einer insgesamt von beiden Mannschaften äußerst schwachen Bezirksligapartie erwischte der FCM einen denkbar schlechten Start und lag bereits nach zwei Minuten mit 2:0 zurück. Am Ende hieß das ernüchternde Ergebnis: 4:0 für Ringschnait. Positiv zu vermerken bleibt, dass das Team des FCM auch nach dem schnellen 2:0 Rückstand engagiert weiterspielte und sich dadurch im Laufe des Spiels ebenfalls einige gute Torchancen erarbeitete, welche leider ungenützt blieben.

In solchen Spielen zeigt sich leider der sehr kleine Kader der 1. Mannschaft des FC Mittelbiberach, weshalb Spielerausfälle nur schwer kompensiert werden können. Einen herzlichen Dank gilt an dieser Stelle Markus Roth, der trotz Verletzung der Mannschaft in dieser schwierigen Situation zur Seite steht.