Aktuelles beim FC Mittelbiberach

FC Mittelbiberach – SG Mettenberg                                        6:2 Email
Fussball 1. Mannschaft
Sonntag, den 17. September 2023 um 17:53 Uhr

Einen guten Start gelang dem FCM. Daniel Blumenstein besorgte nach drei Minuten bereits die Führung. Davor und danach hatte man schon einige gute Abschlussmöglichkeiten. Auf den völlig überraschenden Ausgleich nach 10 Minuten antwortete unsere Mannschaft erneut durch Daniel Blumenstein schnell. Es spielte nur der FCM, der allerdings einige an guten Chancen liegenließ. Erst in der 40. Minute gelang Jonathan Schilli nach einer wunderbaren Vorlage von Lukas Ries auf 3:1.

Nach dem Seitenwechsel verlor der FCM den Faden und die Gäste kamen nochmal auf 3:2 heran. Diese drückten nun mehrere Minuten deutlich auf den Ausgleich und unsere Mannschaft hatte spürbar Probleme. Erst ein an ihm selbst verursachter Elfmeter durch Lukas Ries in der 74. Minute sorgte wieder für Ruhe im Spiel. Eine Zeigerumdrehung später spielten Lukas Ries und Daniel Blumenstein die gegnerische Abwehr schwindlig, Fabian Zell brauchte nur noch einschieben. In der Schlussminute setzte Lukas Ries nach einer schönen Eckballvariante mit dem 6:2 den Schlusspunkt unter diese Partie.

 

 

Vorschau:

Samstag, 23.09.23                       15:15 Uhr

SGM Stafflangen 2 – FC Mittelbiberach 2

 

Samstag, 23.09.23                       17:00 Uhr

SGM Stafflangen – FC Mittelbiberach

FC Mittelbiberach – SV Mietingen 2 4:2 Email
Fussball 1. Mannschaft
Montag, den 04. September 2023 um 16:45 Uhr

Im ersten Heimspiel der Saison fuhr unsere Erste einen verdienten Sieg ein. Der erste Spielabschnitt verlief ausgeglichen und das Geschehen spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Auf die frühe Führung der Gäste hatte der FCM die richtige Antwort und konterte mit einem Doppelpack von Neuzugang Johannes Kehrle. Auch durch den Ausgleichstreffer kurz vor der Halbzeitpause ließ sich die Heimmannschaft nicht verunsichern.

Mit zwei schönen Tore durch erneut Johannes Kehrle und Kapitän Benedikt Schilli brachte sich der FCM in der zweiten Halbzeit auf die Siegstraße. Probleme hatte die junge und körperlich etwas unterlegene Mannschaft nur beim Verteidigen von gegnerischen Standartsituationen. Doch die Einsatzbereitschaft stimmte und am Ende brachte man das Ergebnis über die Zeit und schaffte den ersten „Dreier“ der Saison.

 

Vorschau:

Sonntag, 10.09.23             13:15 Uhr

SF Bronnen 2 – FC Mittelbiberach 2


Sonntag, 10.09.23             15:00 Uhr

SF Bronnen – FC Mittelbiberach


Donnerstag, 14.09.23       17:45 Uhr (Pokal Achtelfinale)

FC Mittelbiberach – SV Baustetten

FV Rot bei Laupheim – FC Mittelbiberach                                         0:0 Email
Fussball 1. Mannschaft
Montag, den 28. August 2023 um 16:38 Uhr

Ein schweres Auftaktmatch hatte die erste Mannschaft. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend mit hohem läuferischen Aufwand. Die Gastgeber versuchten mit einigen Distanzschüssen ihr Glück, allerdings ohne das FCM Tor nennenswert in Gefahr zu bringen. Der FCM hatte mehrere Kontermöglichkeiten, konnte aber keinen richtig zu Ende spielen.

Nach dem Seitenwechsel wurde unsere erste Mannschaft stärker. Ein Abschluss von Jannik Ries ging knapp über das Tor. Benjamin Hipp kam nach einem Freistoß freistehend zum Abschluss und ein direkter Freistoß von Niklas Kies ans Lattenkreuz zeugten von einem deutlichen Chancenplus. Auf der Gegenseite hatte die starke FCM Defensive die individuell gefährlichen Stürmer des Gastgebers bis zum Spielende unter Kontrolle.

Am Ende trennte man sich mit einem durchaus leistungsgerechten Unentschieden, auch wenn der FCM aufgrund der besseren Chancen einem Sieg sehr nahe war.

 

 

Vorschau:

Sonntag,03.09.23              15:00 Uhr

FC Mittelbiberach – SV Mietingen 2

FV Rot bei Laupheim 2 – FC Mittelbiberach 2                                   0:7 Email
Fussball 2. Mannschaft
Montag, den 28. August 2023 um 16:37 Uhr

Einen mehr als gelungenen Auftakt in die neue Saison gelang dem Team vom Trainerduo Dominik Bante/Klaus Missel.

Auf dem sehr guten Platz in Laupheim war man von Beginn an spielbestimmend und brauchte nur im Torabschluss etwas Zeit um das Visier einzustellen. So dauerte es 16 Minuten bis zum 1:0 durch Niklas Knörle. Einen wunderbar ausgespielten Konter nutzte in der 30. Minute erneut Niklas Knörle zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit nutzte Tim Grunwald einen Abpraller zum vorentscheidenden 3:0.

Nach dem Seitenwechsel spielte der FCM seine Vorteile im körperlichen und athletischen Bereich voll aus. In der 52. Minute erhöhte der neue Vizekapitän Luca Stark auf 4:0. Jakob Welser, Nico Kutterer und Manuel Grimm stellten in der Folge auf den auch in dieser Höhe verdienten 7:0 Endstand.

World Jumping: Neue Kurse Email
Berichte
Sonntag, den 27. August 2023 um 00:00 Uhr

 

Vorschau Relegation  Email
Fussball Aktive
Sonntag, den 11. Juni 2023 um 17:41 Uhr

Am Donnerstag, 15.06.23 stehen sich im Rotbachstadion der SV Dettingen 2 und die SGM Warthausen/Birkenhard 2 gegenüber. Die Gäste von der Iller können mit einem Sieg ihre gute Saison vergolden und in die Kreisliga A aufsteigen. Das Team aus Warthausen/Birkenhard wird alles daran setzen dies zu verhindern um selbst in der Kreisliga A zu bleiben.

Anstoß ist um 18 Uhr.

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 148
Begegnungen
Kalender
Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 14 1 2 3 4 5 6
week 15 7 8 9 10 11 12 13
week 16 14 15 16 17 18 19 20
week 17 21 22 23 24 25 26 27
week 18 28 29 30